Kommentare: 8
  • #8

    Stefan (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:21)

    Hallo, das Buch hat uns sehr gut gefallen. Als Neueltern sind wir fündig geworden und haben uns sehr amüsiert. Sticht heraus, weil es mit soviel Humor geschrieben wurde und nicht belehrend ist. Sehr gut! Empfehlung unserereits bei der Krabbelgruppe (man kann ja nie früh genug vorbereitet werden). Gruß, Stefan

  • #7

    Klaudia (Montag, 28 September 2015 05:54)

    Ich habe das Buch gelesen und es hat mir super gefallen !
    Ich habe mich oder die Situation so oft wieder erkannt. Dazu eine gute Portion Humor ! Wirklich aus dem Leben geschrieben.Echfach Klasse !

  • #6

    Renate (Donnerstag, 24 September 2015 22:46)

    Hallo, vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Endlich mal ein Buch, in dem ich mich erkannt habe. Und endlich mal ein Buch über die Mütter, so, wie es wirklich ist!! Hoffe, es kommen noch mehr Geschichten. Weiterhin viel Erfolg! Renate

  • #5

    Paula (Donnerstag, 17 September 2015 18:42)

    Danke!
    Das Buch musste geschrieben werden und abgesehen davon
    habe ich viel gelacht.
    Wenn Du in Berlin vorbeikommst, hast Du eine Fußmassage gut!
    Weiter so und
    Gruss.

  • #4

    Nina (Montag, 31 August 2015 20:29)

    Sabiiiiine!!!! Wow wow wow! Du hast ja echt was gerissen! Ich bin total beeindruckt!!!!!! Ich dachte, die kennst Du doch als ich das in der Beilage Tu Hus gelesen habe! Seeeehr cooool!! Hast Du noch ein signiertes Exemplar für mich? Oder signierst Du mir eins? Wenn schon, dann richtig!! Liebe Grüße und bis bald, die Nina

  • #3

    Tim (Montag, 31 August 2015 20:26)

    Hallo schöne Frau, bin über die Zeitungsanzeige gestolpert und wollte mal gucken, wer da so schreibt und soviel Aufmerksamkeit in der Zeitung bekommt. Muss sagen, die Geschichten sind zwar mehr für Frauen, habe mich aber trotzdem amüsiert. Scheinst ja eine sehr freche Art zu haben. Habe mir jetzt das Buch bestellt um mal zu gucken, was Du noch so drauf hast. Jetzt erstmal Daumen hoch! Gruß Tim PS: Single und durchaus ein Macher ;-)

  • #2

    Steffi (Sonntag, 30 August 2015 20:17)

    Hi, habe den Artikel in der Zeitung gelesen und mir heute gleich das Buch geholt. Bin sehr gespannt!! Die Kolumnen find ich klasse, sehr frech geschrieben. Liebe Grüße! Steffi

  • #1

    Angela (Mittwoch, 26 August 2015 07:23)

    Ich lasse einen lieben Gruß hier! Gerade das Gästebuch und die Geschichten hier entdeckt! :-)))) Klasse! nach dem Buch (super gelungen!) habe ich Lust auf mehr Lesestoff und freue mich riesig, hier gelandet zu sein! Weiter so! Vielen Dank für die vielen vergnüglichen (Lese)Stunden! :-)))